Samstag, 19. Dezember 2015

Gelesen: Die Blüte der ersten Liebe


Mit diesem Oneshot versucht die hierzulande bereits etablierte Kayoru eine traditionelle und reine Liebesgeschichte zu erzählen, die sich von anderen bekannten Vertretern dennoch unterscheiden soll. Die erste Liebe bringt das Herz zum Rasen, verleitet zum Träumen und kann so aufregend sein. Doch diese Geschichte zeigt nicht nur die positiven Seiten. Seid bereit zu den Taschentüchern zu greifen, denn dieser Manga handelt von viel Herzschmerz und Eifersucht …

Da ich es bisher noch nicht offiziell auf dem Blog erwähnt habe, werde ich es jetzt tun:
Ich bin seit einiger Zeit ehrenamtlich Redakteurin beim Online-Magazin "Animey" und schreibe dort regelmäßig Rezensionen und News zu Manga und Anime. :)

 Macht euch keine Sorgen, dass ich vielleicht dadurch diesen persönlichen Blog vernachlässigen werde. Alles bleibt beim Alten, auch hier werde ich regelmäßig einmal die Woche etwas schreiben. :) An dieser Stelle wollte ich nur erwähnen, dass ich hin und wieder auch mal Beiträge, die ich auf Animey geschrieben habe, ebenfalls posten werde.

Den kompletten Beitrag könnt ihr auf Animey weiterlesen:


http://www.animey.info/2015/10/11/kayorus-die-bluete-der-ersten-liebe-manga-test/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen