Sonntag, 10. November 2013

Bildbearbeitung: Eigene Animebilder & anderes Teil II































Das waren erst einmal die ganzen Animebilder, die ich in den letzten Monaten gestaltet habe. Ich muss dazu sagen, dass ich das wirklich nicht regelmäßig mache, obwohl ich es mir immer sehr dolle vornehme. Die Motivation und Zeit dafür ist leider nicht oft für die Bildbearbeitung vorhanden, obwohl es schon ziemlichen Spass machen kann. Aber wie ihr seht, sind meine Bilder weit davon entfernt, richtig schön aus zu sehen, deswegen will ich in Zukunft mich weiter damit befassen, um schönere Bilder zu erschaffen.
Die nachfolgenden Bilder haben nicht wirklich etwas mit Anime zu tun, ich habe sie dennoch mal hier gepostet, einfach weil ich alle meine bisherigen Bilder zeigen wollte. Wie ihr sicherlich erkennen könnt, habe ich eine große Vorliebe für bunte Vielfalt und das Universum mitsamt Planeten, weswegen ich damit auch sehr gerne operiere. Ich habe nicht wirklich viel Zeit für diese Bilder investiert, es waren einfach nur mal kleine Bilder, welche zum Experimentieren gedacht waren. Wenn jemand vielleicht Verbesserungsvorschläge und Tipps in Sachen Bildbearbeitung für mich hat, dann nur her damit. ;)  















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen