Mittwoch, 24. Juli 2013

Juli-Einkauf 2013





Diesmal ein wenig mehr als sonst. :)
Ich musste das einfach posten, weil es einfach sau selten ist, dass ich mal so viele Mangas ( ja normalerweise kaufe ich nur etwa 1-2 im Monat wenn überhaupt) und sogar zwei Spiele gekauft habe. Das muss man einfach mal festhalten.


Ich hatte ja schon im vorigen Einkauf-Beitrag geschrieben, dass ich eigentlich nur drei Manga-Serien verfolge, aber nun sind zwei weitere dazu gekommen: Liar Game und Heimliche Blicke (Nozoki Ana). Beide kenne ich bereits, habe sie auch schon gelesen (Heimliche Blicke sogar schon komplett), aber da sie zu meinen Lieblingsserien gehören, musste ich einfach zuschnappen, wenn sie schonn mal in Deutschland erscheinen. Ich sollte mir wohl langsam Gedanken machen, wie ich meine weiteren Mangas in unserer kleinen Wohnung unterbringen kann, mal ein weiteres Bücherregal anschaffen oder so.^^



Liar Game: Darüber habe ich ja bereits einen Artikel geschrieben. Link Einfach ein einzigartiger Mystery-Manga, besonders für die Denker unter euch.



Heimliche Blicke: Ein Manga für etwas ältere Leser. *hust* Ich gebe es zu, ich bin ein kleiner versauter, weiblicher Anime/Mangafan, aber schaue/lese jetzt nicht unbedingt Hentais... Ich bin dann wahrscheinlich eher der Typ das Ecchi/Smut-Genre bevorzugt, bzw. manchmal auch Borderline-Hentai, aber nicht immer. Prickelnde Erotik ist bei mir immer willkommen, aber am besten mit etwas Story (muss jetzt keine ausgefeilte, komplexe sein), also bitte nicht zu sinnlos. ^^´ Und bei diesem Manga mag ich die Grundidee mit dem Voyeurismus, das ganze drum herum mit Drama /Herzschmerz und natürlich den hübschen Zeichnungen. Werde sicherlich darüber auch mal etwas schreiben.


Another Code: Doppelte Erinnerung (NDS): Dazu habe ich kürzlich auch einen Artikel verfasst. Link


Another Code: R (Wii): Da mir bereits der Vorgänger für den Nintendo DS gefallen hat und ich sowieso ein Fan von interaktiven Romanen/Rätselspielen bin, musste ich da ebenso zugreifen, allein schon weil es schon sehr billig im Amazaon angeboten wurde. Darüber folgt bei Abschluss des Spiel ebenso ein Beitrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen