Montag, 15. Juli 2013

Bildbearbeitung: Verwendung von verschiedenen Filtern



Ich liebe es ja anhand von verschiedenen Filtern (was sehr schnell geht) Bilder vielfältig zu verändern, allein schon mit diversen Farben & Farbmischungen gelingt das Bild anders aussehen zu lassen. Gerade das faziniert mich, weswegen ich mir auf meinem Ipod Touch ganz viele Bildbearbeitungsprogramme runtergeladen habe, nur um mal herum zu experimentieren. ♥



Hier findet ihr mal eine kleine Bildreihe von ein und demselben Bild nur mit verschiedenen Filtern aufgelegt. ;) (Ja ich bin leider keine so große Meisterin in Sachen Bildbearbeitung, aber ich versuche demnächst mir mal Schwieriges anzueignen >.<)
 

Oben seht ihr das Original zu den und gleich unten die "Verfremdungen" zu jenem Bild.


Anmerkung: Ich verwende bei den Ipod-Bildbearbeitungsprogrammen Photo Studio, Fotor - PES, BeFunky, VintageDeco, VintageCam und CameraProFx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen